Die SP Küssnacht richtet sich in ihrer Politik nach den Grundsätzen der sozialdemokratischen Partei der Schweiz und des Kantons Schwyz. Als Ortspartei entwickelt sie daraus ihre eigenen Vorstellungen über die Entwicklung des Bezirks und der dazu erforderlichen Massnahmen.

 


Wahlsieg der SP im Bezirk Küssnacht!

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Gewählten und danke an alle, die diese Wahl möglich gemacht haben!

Mit einem überragendem Resultat wurde unser Parteimitglied Michael Fuchs am 18.05.2014 als Bezirksammann gewählt. Seine 3022 Stimmen übertrafen das absolute Mehr im ersten Wahlgang um über 600 Stimmen. Zum ersten Mal überhaupt kann die SP den Ammann im Bezirk Küssnacht stellen. Zusätzlich wurde Prisca Bünter mit dem zweitbesten Resultat aller Kandidierenden als Rechnungsprüferin gewählt.

14. Mär 2015